Galerie

Login Form

Torspieler Aktive

Nach der von den Herrn des WFV absolut überzogenen Sperre (12 Wochen) gegen unseren Torwart Marc Röhl, welcher daraufhin seinen Rücktritt erklärt hat, wollten wir für die Rückrunde, wenn Milan Jurkovic nicht zur Verfügung steht, unseren jungen Torwart Thomas Walter einsetzen. Sein erstes Spiel lieferte Thomas am vergangenen Wochenende mit einer ganz tollen Leistung gegen den TSV Bad Boll ab. Er war erheblich am Erfolg beteiligt. Jedoch steht Thomas für die restliche Saison nicht mehr zur Verfügung.
Ein sehr großer Dank auch noch an Marc Röhl, welcher immer wenn Not am Mann war zur Verfügung stand und mit super Leistungen uns geholfen hat. Marc, wir hoffen du bleibst uns, in anderer Weise, erhalten.

Herzlich Willkommen Lawrence Croft:
Wir mussten reagieren und möchten ihnen hier unseren neuen Torwart Larry Croft vorstellen. Larry ist am 01.01.1989 geboren. Er ist derzeit A–Jugendtrainer beim TSV Heimerdingen. Einige seiner fußballerischen Stationen waren TSG Backnang, SGV Freiberg, FSV 08 Bissingen und TSV Heimerdingen. Wir möchten uns bei ihm für seine spontane Zusage recht herzlich bedanken. Ebenfalls ein Dank an die Verantwortlichen des TSV Heimerdingen, sie stimmten nach unserer Anfrage sofort zu.

Wir wünschen Larry hier in Stammheim viel Erfolg!