Galerie

Login Form

Herzlich Willkommen in Stammheim - 3 Neuzugänge beim Sportclub

In dieser Woche haben uns die Spieler Sergio Mavinga und Marco Bardaro vom TV Zuffenhausen sowie Jens Peringer vom TSV Mühlhausen für kommende Saison zugesagt.
Wir freuen uns sehr über diese Neuverpflichtungen und sind überzeugt dass diese Jungs uns sportlich weiterbringen und auch vom Charakter super in unsere Truppe passen!

 

Der Aufstieg ist geschafft. Der S.C. Stammheim erstmals in der Vereinsgeschichte in der Landesliga!

Schlüsselposition besetzt! Der beste Torwart der Bezirksliga, Milan Jurkovic, wird bei uns bleiben. Er hat uns diese Woche die Zusage für eine weiter Saison gegeben. 

Hierüber sind wir natürlich sehr glücklich, einen solchen super Torwart und auch tollen Menschen bei uns im Verein halten zu können.

bezirksligameister 2015 1 20150612 2015065101 

Aufstieg - Relegation oder 3. Platz???

Stammheimer, unterstützt uns im letzten Saisonspiel, Auswärts, beim FC Stuttgart Bad Cannstatt! Sonntag 07.06.2015. Spielbeginn ist um 15. 30, Sportplatz: Emil Kiemlen Weg 51 - „am Hallschlag“.
Es würde uns freuen wenn Sie den Sportclub beim Versuch, das unerwartete Saisonziel zu erreichen, zahlreich unterstützen würden!

„Letzter“ Feldspieler sagt für kommende Saison zu!!!!!

Als letzter Feldspieler sagte uns am Montag Emre Yildizelli zu. Er wird ebenfalls in Stammheim bleiben, wie der nun gesamte Kader der vorigen Saison. Dies zeugt von einem super Klima in der Mannschaft und im Verein. Ein großer Verdienst ist dies von unserem Trainer Thomas Oesterwinter.

Aktuelle Mitteilung der Fußballabteilung

In Sachen Trainerbesetzung der Aktiven 2 haben wir unsere Wunschlösung bekommen:

In der Saison 2015/16 werden die Brüder Marc und Sven Alteneder das Traineramt übernehmen. Wir wünschen den Beiden viel Erfolg!

Eine weitere Neuerung ist, daß Marco Pfisterer, der letzte Saison noch in der 2. Mannschaft spielte, den Posten des stellvertretenden Abteilungsleiters übernehmen wird.