Sportclub Stuttgart-Stammheim e.V.

Ein Verein aus Tradition.

Offizielle Website des SC Stammheim

Damen-
Gymnastik
Beim SC.

Wir bleiben fit, daß ist unser Motto!

Jeden Mittwoch um 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr, treffen wir uns im Gymnastikraum im Sporthaus am Wald. Und das schon seit vielen, vielen Jahren. Unter Anleitung unserer Trainerin Sylvie Johns und Brigitte Wurst, halten wir uns fit. Hier bei uns ist Sport mit Spaß der Antrieb. Natürlich bleibt auch bei uns nicht das gesellige Zusammensein aussen vor. Jeden Mittwoch nach dem Training sitzen wir in fröhlicher Runde zusammen und haben Spaß. Du hast auch Lust bekommen in unserer fröhlichen Truppe mit zu trainieren? Das würde uns freuen. Dann komme doch einfach mal Mittwoch vorbei.

Adresse:

Sporthaus am Wald
Emerholz 1
70439 S-Stammheim
Gymnastikraum

Der Ortsbus hält genau vor dem Sporthaus am Wald.

Wir haben bei uns richtig viel Spaß. Gerne kannst auch Du zu einem unverbindlichen Probetraining kommen.

Gabriele Mannal SC

Gabriele Mannal

Abteilungsleiterin Damen-Gymnastik