Sportclub Stuttgart-Stammheim e.V.

Ein Verein aus Tradition.

Offizielle Website des SC Stammheim

Zum “alten Eisen”
gehören sie lange nocht nicht.
Auch nach der Aktivenzeit beim Fussball, können wir es nicht lassen, weiter zu kicken.

Unsere Freizeitkicker:

Montagskicker | Montags 19.30 bis 21 Uhr.
Freitagskicker | Freitag 19.30 bis 21 Uhr.

Hier spielt jung und älter gemeinsam aus Spaß am Kicken. Eine lustige und gesellige Truppe. Du hast Lust in Deiner Freizeit noch Fussball zu spielen und Spaß dabei zu haben? Dann melde Dich einfach bei uns.

Michael Hoger | Leiter der Montags- und Freitagskicker

Wenn Du Interesse an unserer Montagsgruppe hast, rufe mich doch einfach an: 0170/ 332 6471

AH’s Mittwochs 19.30 bis 21 Uhr.
auch wir stehen für geselliges Zusammensein und sind für jeden Spaß zu Haben. Wir sind in einem Alter angelangt, wo unsere Füße nicht mehr gegen den Ball treten können, aber das Interesse am SC Stammheim und an einer geselligen Runde verleitet uns jeden Mittwochabend zu einem geselligen Kick.

p

Denis Lindner | Leiter der AH's

Kontakt: 0170/ 3744243

FC SCHWABEN -Freizeitliga jeden Freitag 19.30 bis 21 Uhr.
Du hast Lust in der Freizeitliga zu spielen? Du möchtest auch, daß der Spaß und das gesellige Miteinander nicht zu kurz kommt? Dann bist Du genau richtig bei uns.

p

Christian Sauerer | Vorstand FC Schwaben