Sportclub Stuttgart-Stammheim e.V.

Ein Verein aus Tradition.

Offizielle Website des SC Stammheim

UNTERSTÜTZEN UND PARTNER WERDEN!

Wir schätzen die Unterstützung von unseren Sponsoren und Werbepartner sehr. Denn ohne diese ist es schwer als Verein über die Runden zu kommen. Deshalb sind für uns Partner wichtig, um den SC voran zu bringen. Werde jetzt Partner vom SC – es stehen viele Möglichkeiten offen!

BANDENWERBUNG:

Für unsere Werbepartner wird es ab 2025 noch interessanter. Ein Kunstrasenplatz mit Flutlicht ist beantragt, da  unser Rasenplatz aus technischen Gründen nicht mehr bespielbar ist. Das bedeutet für unserer Werbepartner, ab 2025 werden alle Spiele von der Aktiven bis hin zur Jugend, darauf ausgetragen. Ihr Werbung wird in Zukunft von mehr Menschen beachtet.

BANDENWERBUNG – Was muss ich investieren?

Bei der Bandenwerbung ist Flexibilität angesagt, daß bedeutet, die Größe (Länge) können Sie entscheiden. Hierbei geben wir nur eine Vorgabe: Die Mindestlänge ist 3m (Höhe immer 75cm) und kann im 3er Schritt erweitert werden. Ob 3m, 6m oder 9m Länge der Bande, dass entscheiden Sie selbst.
Kosten: pro Meter sind es 100 € zzgl. ges. Mehrwertsteuer.

MESHBANNER:

MESHBANNER

Auch können bei uns Meshbanner als Werbemittel genutzt werden. Sprecht uns einfach darauf an, wenn Ihr uns durch ein Meshbanner unterstützen möchtet.

STADIONHEFT:

STADIONHEFT

Sie möchten uns mit einer Anzeige in unserem Stadionheft unterstützen? Kein Problem. Unsere Stadionhefte erscheinen bei jedem Heimspiel der 1. Aktiven Mannschaft online und sind auch weiterhin auf unserer Homepage für Jeden zum Nachlesen.

AUSSTATTUNG:

AUSSTATTUNG

Sie möchte direkt unsere Mannschaften mit einer Ausstattung unterstützen? Ob Warmmach-Laibchen, Long-Sleeves oder dergleichen, sprechen Sie uns an. Da gibt es mit Sicherheit Möglichkeiten. Wir freuen uns.

Du hast Interesse und weitere Fragen dazu?

ANFRAGE

Wir sind für jede Unterstützung dankbar und schätzen diese sehr. Du hast noch Fragen rund um das Thema Werbepartner oder Sponsoring? Nutze einfach das Kontaktformular und wir werden uns bei Dir melden.

Fragen zum Thema Werbepartner und Sponsoring